Guter Steckbrief für Datingseite?

Achso vielleicht noch 10h Bildschirmzeit täglich erwähnen

Und vielleicht dass ich diejenige Person aufgrund meiner mikrigen Körpergröße auf keinen Fall schützen könnte bzw. das Gefühl geben könnte. Man muss ja überall ehrlich sein, finde ich.

8 Antworten

Klar, man sollte auf Dating Seiten ehrlich sein

Aber auch versuchen, einen Teil seiner Persönlichkeit und seine Interessen zu vermitteln

Also nicht aufzählen, was man nicht hat, sondern was man hat, oder optional wonach man sucht

Ich bin mir sicher, dass du überzeugendere Argumente dafür findest, dich zu liken und Zeit mit dir zu verbringen

Naja es heißt ja ehrlich wäht am längsten aber das ist etwas zu ehrlich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Das ist wohl eine Troll-Frage, ehrlich ist gut - aber so blöd sollte man sich nicht zeigen.

Ich würde sagen es kommt eher nicht so gut an, gibt dennoch Frauen die darauf stehen. Ich persönlich sehe kein Hindernis, da ist jeder eben anders

Nice Bait xD

Niemand würde das so hinschreiben lol

NeverBegan
Fragesteller

Wäre doch mal was anderes, einfach ehrlich sein :)

ItzzMicha  29.06.2022, 03:00
@NeverBegan

Errinert mich ja schon fast an mich lmao

würde es aber nie so hinschreiben ._.

Loka95  29.06.2022, 03:54
@NeverBegan

Selbstmitleid ist das passende Wort, nicht Ehrlichkeit. Klar ist es mal was Neues, weil jeder mit Verstand so nicht datet und klar ist das man bei der Einstellung eine Therapie machen sollte, bevor man datet.