Guter Spruch als Erinnerung ans Händewaschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem pinkeln,vor dem essen,Hände waschen nicht vergessen.

Nach dem Klogang - und vor dem Essen , das Händewaschen n i c h t vergessen !

Schmutzige Hände - sprechen Bände ....

Ich hab mal gehört, dass in irgendeiner öffentlichen Toilette ein gigantisches Paar Augen an die Tür gemalt war.. dadurch haben fast alle die Hände gewaschen, weil sie sich beobachtet gefühlt haben^^ Weil du sagtest Cartoon käme auch in Frage, passt es ja vielleicht

"Wenn ich mir die Hände wasche, dann ist weniger Schmutz in meiner Hosentasche." :-)

BeautifulEarth  16.11.2011, 18:28

"Wasch dir die Hände , sonst gibt's schmutzige Wände. "

"Händewaschen, sonst gibts nichts zu naschen"

Das schlechteste, was ich je gehört habe, aber was anderes hab ich nicht gefunden :D