Guter Song, um eine Schwangerschaft zu verkünden?

7 Antworten

Ich habe mir PUR glaube ich „übergehört“ Du hast schon recht, es gibt für jede Lebenssituation ein Lied von PUR. Bis jetzt habe ich auf fast jeder Party auf Wunsch von Gästen PUR gespielt.

Nichts desto trotz würde ich von mir aus PUR nicht spielen - lieber andere, ältere Songs sowie Mainstream.

Übermorgen - Mark Forster

Perfect - Ed Sheeran

All of Me - John Legend

Kaum erwarten - Wincent

Irgendwann ist jetzt oder andere Songs von Max Giesinger

Sind die die mir auf die schnelle Einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Perfect - Ed Sherran

Circle of Life - Elton John

Übermorgen - Mark Forster

All of Me - John Legend

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast schon recht, es gibt von PUR Lieder sie zu jeder Lebenssituation passen.

Vielleicht habe ich mit PUR einfach nur übergehört….?

Bis jetzt habe ich auf jeder Party Gäste gehabt die PUR hören wollten und natürlich habe ich das auch berücksichtigt.