Abschiedssong diashow?

Heute 28.5.2021 (Ich bin seit gestern ein halbes jahr mit meinem freund zusammen.)

Danke für alle die mitt abgestimmt und einen kommentar dazu geschrieben haben ich brauche keine antwort mehr ich habe mich jetzt schon entschieden.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andreas Bourani auf uns 67%
Juli geile Zeit 17%
Mark Forster einmal 8%
Sido Bilder im Kopf 8%
Christina Stürmer du fehlst hier 0%
Silbermond in meiner Erinnerung 0%
Die Toten Hosen an Tagen wie diesen 0%

3 Antworten

Andreas Bourani auf uns

Das kennen viele, denke mal, dass das gut passt.

Lg Wissen3210

Andreas Bourani auf uns

Ich finde der Song würde gut passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
Marionalexa
Fragesteller

Danke für deine Antwort das habe ich auch genommen den Andreas Bourani auf uns

Andreas Bourani auf uns

Geiles Leben von Glasperlenspiegel oder Au Revouir von Mark Foster vielleicht noch?

Marionalexa
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag ich nehme den Vorschlag der meisten vorgeschlagen wird oder meisten abgestimmt