Guter smartwatch bis ca. 200€?

2 Antworten

Galaxy Watch 4 gibts für 120€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Hi637372
Fragesteller

Ich benutze nur Uhrzeit schritzahler Herz messung . Empfehlung?

Bitte keine NO NAME

User038  27.10.2023, 13:41
@Hi637372

Reicht dir dann nicht ein Fitnesstracker? Für deine Bedürfnisse reicht das denke ich aus.

Hi637372
Fragesteller
@User038

Keinen ahnung ich kenne mich nicht aus aber rund soll die uhr schon sein

Für die Herzfrequenz empfehle ich Twellmall BP Doctor ECG E5 blood glucose ECG and PPG Non-invasive Smartwatch. Im Lieferumfang sind ein Herzfrequenzgurt und ein EKG-Ständer enthalten.