Guter Psycho-Horrorfilm, zum Nachdenken...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist die Verschwörung der beiden Schwestern gut... Der ist Interessant und wird erst ganz am Schluss aufgeklärt... Kann ich nur empfehlen....

TechnikNerd99
Fragesteller

Trailer ist super, den nehm ich :)

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, After.Life, Summers Moon, Retreat, The Resident, The Divide

Kaltblütig- schon älter-aber wahre Geschichte

Shining

Hanibal auch an echte Fälle teilw. angelehnt*

The Machinist

Mystic River

American Psycho

Memento

fand ich ganz gut

Them – Französischer Horror-Thriller

Lehrerin Clementine und ihr Mann Lucas sind nach Rumänien gezogen, wo sie der einheimischen Jugend die französische Sprache näher bringt, und er in den verwinkelten Nischen ihrer Jugendstilvilla draußen vor der Stadt die hohe Kunst des Computerspiels pflegt. Eines Abends hat das Idyll ein Ende, als im Gefolge eines Stromausfall Unbekannte die Villa entern und die Jagd auf deren Bewohner eröffnen. Clem und Lucas können den unsichtbaren Feind nur ahnen, doch geht es zweifellos um Leben oder Tod.

man munkelte mal es gäbe einen wahren Bezug..... grins

Ich kann dir "Insidious" empfehlen, das Ende hat mich so geschockt, dass ich darüber endlos lang nachdenken musste. :'D Ist nicht jedermanns Film, aber es lohnt sich aufjedenfall den anzugucken. :-)

Also ich fand ,,Das Haus der Geheimnisse" ganz gut. Ich habe wirklich lange nachgedacht und habs nicht rausbekommen., warum am ende..... Du wirst es schon sehen! Klingt langweilig ist aber schon Horror.