Frage von NiceDays, 174

Guter oder schlechter Style, mit 13?

Finded ihr meinen Style cool oder nicht?! So etwas mag ich.( schaue das Bild an.) ich bin 13

Antwort
von nitnela, 27

Ich persönlich finde den Style nicht verkehrt, aber es erschüttert mich das alle 12/13 Jährigen nichts besseres zu tun haben als den Style von YouTubern zu kopieren, welcher enorm Mainstream gewählt ist! Du kannst auf jeden Fall so herumlaufen, ich persönlich finde den Style einfach langweilig, zumindest beweist du das du keine Socken in Sandalen trägst und das ist schonmal ein Vorteil! Aber ich denke nicht das du mit Versace Kette und Stirnband herumläufst! Wahrscheinlich mit einer Bomberjacke, einer Jeans und Tshirt sowie Sneakern von Adidas oder Nike!

Kommentar von NiceDays ,

Das Stirnband hatte ich auch nicht vor anzuziehen aber warum die Kette nicht?!

Antwort
von Nordseefan, 51

Mein Ding ist das überhaupt nicht. Und schon gar nicht für Kinder. Denn das ist man mit 13 noch.

Aber letztlich musst du dich wohlfühlen.

Kommentar von NiceDays ,

Wegen der Kette und dem Stirnband oder warum? Das hatte ich auch nicht vor anzuziehen!😅

Kommentar von Stellaris8844 ,

Wer ist das auf dem Bild?

Kommentar von Nordseefan ,

Auch, aber nicht nur. Die Teile sind einfach nicht so mein Ding. Jedes einzelne für sich genommen ist ja noch ok, aber eben die Kombi.

Schon klar, das es gerade die für mache macht. Ist ja auch in Ordung aber mir gefllt es halt nicht

Antwort
von tuedelbuex, 48

Auf das Stirnband und das "Kettchen" verzichten......dann geht es gerade mal so.....😜 😝 😛

Antwort
von butttterfly2809, 18

Das musst du selber herausfinden. Sei immer du selbst und lass deinen style von niemand anderen verändern lassen

Antwort
von Rabenfederchen, 42

Wenn man  wohl fühlt in den Klamotten, ist es der perfekte Style 💪👍

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Ist okay.. Mainstream eben -------> nix, bei dem ich mich jetzt umdrehen würde oder nix, was mir persönlich i.wie ins Auge fallen würde.. aber der Kontrast khaki/schwarz/weiß ist geschmackvoll :)

Antwort
von FixedLE, 47

Wenn du schon mit 13 so rumläufst, hast du im Leben echt verkackt.

Kommentar von NiceDays ,

Warum?! Was ist denn so schlecht an dem?! (Ausser das Stirnband)😅

Antwort
von tiniwuzz, 47

Bis auf Stirnband und Kette ganz ok.

Kommentar von NiceDays ,

Ja,ja das Stirnban will ich sicher nicht tragen!😂

Antwort
von unicorn2010, 31

ich finde grade das bandana(Stirnband) gut:)

aber nice das du mit 13 schon so modebewusst bist

Antwort
von Mewchen, 47

Find ich persönlich jetzt nicht so cool. Sieht aus wie ne Kreuzung aus Narutoninja, Goldkettchenrapper und Hipster...

Kommentar von redpro1310 ,

versehen mit einer kleinen Brise JB

Kommentar von Mewchen ,

jetzt wo du es sagst, stimmt

Antwort
von DieTeufelin, 44

Ist doch egal was die andern denken, solange es dir gefällt ist gut. 

Antwort
von FelinasDemons, 25

Sorry, 0815 Poser Outfit. So sieht jeder zweite Junge auf meiner Schule aus. Also nichts besonderes.

Außerdem ist es völlig egal ob es uns gefällt, immerhin läufst ja du damit rum.

Antwort
von xyAmbre, 43

Sieht schon gut aus. Auf das alter kommt es eigentlich nicht an. Zieh an was du willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community