Frage von MySweetDesire, 105

Guter Horrorfilm mit Gemetzel und Sex gesucht?

Hi Leute bin allein zu Hause und suche nen coolen Horrorfilm mit nen paar Jugendlichen die Party machen wollen und dann abgemetzelt werden. Wär cool wenn n bisschen Sex drin vorkommen würde. Wie z.B. cabin Fever oder wrong turn. Danke 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyAmy, 22

The last house on the left, Kidnapped, Irreversibel

Kommentar von MySweetDesire ,

Ja gucke grad the last house on the left. Scheint ganz ok zu sein aber leider zu wenig sex. Nicht schlimm

Antwort
von theantagonist18, 58

Das klingt eigentlich ganz nach Hostel. Erste Hälfte langweilig mit etwas Sex und dann sterben alle. Könnte mir aber vorstellen, dass du den bereits kennst.

Kommentar von MySweetDesire ,

Klar alle drei gesehen. Aber genau sowas meine ich. Aber tr danke

Antwort
von Pquinn, 71

Kenn da nur so Klassiker wie z.B. Freddy vs Jason / nightmare on elm street etc.. Ka, ob die schon kennst.

Kommentar von MySweetDesire ,

Ja danke. Kenn ich schon

Kommentar von Pquinn ,

dann hostel, wie glaub schon jemand geschrieben hat. Ansonsten natürlich noch saw, aber die reihe kennst ja dann sicher auch :) Sex kommt da aber glaub auch nicht wirklich vor :)

Antwort
von Ketzer84, 59

Jeder X beliebiger Horrfilm der 80er 90er käme in Frage.

Insel der Zombies kann ich auch empfehlen obwohl es nicht um Partymachende Jugendliche geht.

Kommentar von MySweetDesire ,

Aha Zombies sind gut. Mit Sex?

Kommentar von Ketzer84 ,

Ja mit viel Sex

Antwort
von Dude18, 12

Schau dir die alten Halloween Filme mit Michael Mayers an. Die sind einfach nur Kult. :P

Kommentar von MySweetDesire ,

Hab schon einen danke

Antwort
von 3runex, 4

Zombie Strippers

Habe ich vor Jaaahren mal gesehen. Bin nie dazu gekommen, ihn mir mal wieder anzuschauen. Weiß auch nicht, ob er wirklich so schön ist wie in meiner Erinnerung...

Antwort
von xSimonx3, 66

A Serbian Film. 

Film mit recht viel Splatter und sexuellen Szenen. 

Kommentar von MySweetDesire ,

Der ist echt hart, hab ich auch einmal gesehen, das hat mir gereicht