Geht diese Gaming-PC-Konfiguration?

Ich spiele auf QHD (1440p), daher sollte der PC stark genug dafür sein und auch für die nächsten Jahre reichen.

1 Antwort

wenn der für die nächsten Jahre halten soll empfele ich keine 4070. Hol dir die gleich Teuere und 20% stärkere 4070 super die morgen auf den Markt kommt. Auch beim Prozessor würde ich auf die niegelnagelneue AMD 7 8000g serie die demnächst rauskommt warten (31.Jan anscheinend). (Die 8700 kann cyberpunk 2077 auf medium Settings laufen lassen ohne extra GPU.) Mal sehen wie der Preis wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate