Guter Gaming Laptop für 500-700?

Nehem wir mal an ich hätte das Geld welchen Laptop schlägt ihr vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preisregion ab 700€ bekommst du Modelle mit z. B. GTX 1650, manchmal 1650 Super und als Schnäppchen sogar RTX 3050, unter 700€ wirst du hauptsächlich nur Office Laptops finden. Das würde für World of Tanks und andere grafisch anspruchslosere oder älteren Spiele in 1080p problemlos reichen, nur darfst du in aktuellen (so ab 2020) anspruchsvolleren Spiele nicht zu viel erwarten und musst für ein flüssiges Spielerlebnis vielleicht sogar die Auflösung runter drehen.
Da bieten sich Laptops mit RTX 3050 an, da man mit dieser DLSS nutzen kann wenn es das Spiel unterstützt.

Raphael608111
Fragesteller

Da ich keine Ahnung von Rtx, gtx habe könntest du mir einen vorschlagen?

währe sehr nett!

liebe Grüsse