Guter Download aber schlechter upload (0.7mb)?

2 Antworten

Upload ist immer schlechter als Download

Bitte01
Fragesteller

Ja, aber sooo schlecht?

irgendwas mit 8! Aufjedenfahl haben wir einen download von 50mb

naja, entscheide dich mal, 8MBit oder 50MBit ;)

bei einer 8MBit Leitung wäre dein derzeitiger Upload "normal", bei einer 50MBit Leitung sind es meist 5MBit im Upload

was tatsächlich dann Upload ist, hängt vom Provider und deinem Vertrag ab, Netcologne schreibt z.B: 50MBit/s Down- und 10MBit/s Upload

wenn du jetzt noch darüber nachdenkst von welcher Einheit du hier schreibst (MBit/s oder MB/s), dann sind 0,7 MB/s gar nicht so schlecht ;)