Guter Disney+ Film?

1 Antwort

Als Animationsfilm war "Orion and the Dark" sehr liebevoll und schön.
Auch "Peter und Wendy" kann man sich anschauen, obwohl mir da wieder dieses auf Kosten des Umschreibens einer existierenden Geschichte aufgezwungene Emanzipations- und Gleichberechtigungsgehabe gehörig auf den Keks ging. (Nicht falsch verstehen: Prinzipiell ist die Botschaft okay, aber dafür sollen einfach neue Geschichten geschrieben und nicht alte geändert werden)