Guter Concealer?

7 Antworten

den von alverde der hilft bei mir ssper da ich vol dunkle und tiefe augenringe habe ich hab ihn in der farbe 01 naturelle aber gibts auch noch in anderen aber da ch sehr helle haut habe und concealer noch heller sein müssen würd ich den empfehlen gibts bei dm für ca 3 € rum alos den mal probieen villt

Kann dir den Manhattan wake up Concealer empfehlen. Er deckt sehr gut ab und ist mit ca. 4 Euro auch nicht so teuer!

orangekirsche  03.03.2011, 21:32

Den kann ich auch empfehlen :)

painkiller123  03.03.2011, 21:44

findet ihr den wirklich so gut? ich finde die konsistenz genau wie das makeup und deckt augenringe nicht gut ab, pickel schon aber augenringe finde ich nicht.

von rilanja ist günstig und total gut :) auf keinen fall von manhattan clearface der ist total schlecht! und immer erst NACH dem make up auftragen

manhattan! :) ich bin sehr zufrieden und der preis ist echt ok :D