guter Aprilscherz für meinen Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erzähl ihm das deine eltern sich gedanken gemacht haben das, es langsam zeit wird das du ein kind bekommen könntest da sie großeltern werden wollen :D

wird ihm zu 100% schocken :DD

Angiiiie96
Fragesteller

Hahahaha die Idee is gut xDDDD danke!

Also ich hab letztes Jahr meinen Freund verarscht. auf das unterste Niveau aber auch nur weil er auch ziemlich viel Humor hat.

Meine Schwiegermutter und ich haben uns getroffen und haben in den Nachrichten gewartet bis etwas passiert ist. ein Autounfall z.b. Sie hat dann meinen Freund angerufen und hat ihn nur gefragt ob er das von dem Unfall schon gehört hat und ob er weiß wo ich bin weil immerhin ist das ja das gleiche Auto. mehr hat sie nicht sagen müssen und er hat aufgelegt.

Eine Stunde später hab ich dann Blumen gekauft und einen Film und hab ihn damit überrascht ;DD

Angiiiie96
Fragesteller

Oh Gott, das ist ja bitter :O ich weiß nicht ob ich ihm das zumuten kann... :D

Ich hab mit meine Schwester (obwohl die 20 is kommt die auf solch geistreiche Ideen) in Klopapier gewickelt und auf sein bett gesetzt (haben ne gemeinsame Wohnung)- das blöde war nur, dass er anstatt erst mal hallo zu sagen direkt nachdem er gekommen is auf Klo ging und dann keins mehr hatte Xd war trotzdem lustig

Das mit dem Lottogewinn is auch lustig;

Du kannst auch, falls er/ihr ne wohnung habt, sein Zimmer mit Unterwäsche bestücken, im bett auf ihn warten und dann (natürlich kommste dann wieder zurück) erstmal doch gehen :D

Aja - ihr seht euch ja nicht, sry... hmm...KLAR! Hol dir ne neue Karte, schreib ihm im Namen seines Handyanbieters dass er getrackt worden ist und das sein verhalten rechtliche Konsequenzen mitsich zieht oder das sein Guthaben verpfändet wurde .. ^^

" Ich bin nach langem Grübeln dazu gekommen das es besser ist wenn wir uns trennen. Ich hab mir die Entscheidung echt nicht leichtgemacht"

- Auch wenn du diesen Tipp gar nicht haben willst; das wär der Hammer :-D

Du kannst ihn auch fragen welche Fernreise du ihm schenken könntest, denn du hast eben gesehen, daß du im Lotto gewonnen hast.

Butterfly04  31.03.2015, 09:05

Sowas kann die Beziehung aber auch ganz schön gefährden

Angiiiie96
Fragesteller
@Karrawane

mmh ich glaube ehrlich gesagt, dass da einfach zu offensichtlich wäre ;) vor allem weil es zur Zeit sehr gut läuft zwischen uns..

Wenn ihr schon SEX hattet sag einfach, dass du schwanger bist..... ;)

Angiiiie96
Fragesteller

geht leider nicht.. ;)