Guten Tag, wie kann ich Windows 10 auf USB-Stick kriegen, dass es davon bootet?

3 Antworten

Simpel über das Media Creation Tool:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Unter dem Punkt "Tool jetzt herunterladen" zu bekommen. Der Rest ist selbsterklärend.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Macht Probleme, geht nicht, kommt Fehlermeldung. Gibts ein alternatives Tool mit Link? Bitte!

wenn du den installer von windows installierst kannst du dort auch den treiber z.b G: Usb Stick aaaaa, auswähler wenn er genug speicher hat, glaube es braucht 32 gb kannst du es drauf installieren mfg.000adsadxycsaferwtf