Guten Tag, was Kann man bei Nudeln mit Tomatensauce noch als Billige Beilage nehmen außer Jagdwurst?

5 Antworten

Fleischklößchen: Mett- oder Bratwurst aufschneiden, aus der Masse Bällchen formen und braten

Thunfisch (aus der Dose)

Bockwürstchen

Blattspinat

Kürbis

Jagdwurst in Spaghettisosse? - Brrr

Warum nicht einfach Spaghetti Neaplolitana, nur mit einer leckerenen Tomatensosse, darauf dick Parmesen und dazu einen gruenen Salat.

EpIcOwNs945
Fragesteller

:D Danke, nehme Salami dazu!

Salami und Käse,ist dann ähnlich wie bei einer Pizza

EpIcOwNs945
Fragesteller

Nehme Salami, danke für den Tipp! Schönen Tag! Beste Grüße Micha.

Brokkoli, Rosenkohl, gebratenen Spitzkohl, Röstzwiebeln, Erbsen, Karotten, Blumenkohl - oder ein grünes Pesto...;)

Krümeltofu, musst du ein bisschen mehr würzen dann geht das geschmacklich sogar.