Guten Tag problem cpu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schnellstart aus, dann wird die ygeit immer wieder resettet. Kann man in den Energieoptionen machen, dann wird der PC vollständig heruntergefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Das ist kein Problem, du musst nur wissen wie du die Anzeige richtig interpretierst.

Mit Betriebszeit ist gemeint wie lange Windows schon läuft ohne das du einen Neustart erzwungen hast. Sprich wenn du den PC herunter fährst wird Windows nicht automatisch neu gestartet, auch wenn du das vielleicht denkst. Es wird nur herunter gefahren und beim nächsten mal wieder hochgefahren.

  1. ist die angegebene Betriebszeit für absolut nichts relevant. Ob da jetzt 10 Minuten oder 738 Tage steht, interessiert niemanden.
  2. Wählst du „Herunterfahren“, fährt dein PC nicht herunter.
  3. Mach 'n Neustart.