Guten Tag, ist das Gut oder ein Kinderfilm?

4 Antworten

Es ist ein Kinderfilm würde ich sagen, aber es ist trotzdem ein sehr guter Film meiner Meinung nach

Ist halt von Ghibli und hat auch demnach die komplette Handschrift von Ghibli.

Wenn dir die anderen beiden gefielen kann das auch etwas für dich sein. Ob es aber nun ein 'Kinderfilm' ist? Ja schon, sind aber die beiden anderen auch.

Entechleia  18.04.2024, 22:10

bei Prinzessin Mononoke bin ich mir nicht sicher ob das für Kinder jeden alters geeignet ist (War nicht so meins mit 7 oder 8)

Ich würde sagen man kann es in jedem Alter schauen

Können Kinderfilme etwa nicht gut sein?

Scherz beiseite. Alle Ghibli Filme sind geniale Meisterwerke und absolut zu empfehlen.