Guten Tag, Internet gut oder schlecht für Partnerinnensuche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 80%
Gut 20%

4 Antworten

Schlecht

Also bei mir hat sich daraus noch nie etwas richtiges ergeben aber möchte Online Dating auch nicht verteufeln. Es kann natürlich auch funktionieren. Ich habe zwar im Internet noch nie einen potentiellen Partner gefunden aber dafür Personen die freundschaftlich nun eine große Rolle in meinem Leben spielen. Und wenn sich daraus echte Freundschaften ergeben können warum nicht auch echte Liebe? 😊

Wenn du dein Foto meinst.....es ist nicht gut getroffen für ein Partnerportal.

Wenn du meinst ob man einen Partner(bin weiblich) im Internet finden kann dann sei dir gesagt:

es ist durchaus möglich. Ich kenne einige Paare die sich gefunden haben übers Internet. Ich selbst auch und wir sind in diesem Monat 11 Jahre zusammen.

Schlecht

Ein andere Winkel wäre besser und heller das man dich besser sieht aber sonst gut :)

LG

EpIcOwNs945
Fragesteller

Liebe Grüße zurück.

Gut

wenn du weisst was du willst und gut selektieren kannst bzw schon eine gewisse erfahrung hast gute von schlechten verhaltensweisen zu unterscheiden.