Guten Tag, ich möchte mit meinen Freunden Reinigungsfirma begründen und wollte bitte wissen, wie kann man Aufträge bekommen?

3 Antworten

Werbung machen. Kleinanzeigen in der Zeitung und im Internet, Plakate drucken, usw. Kommt darauf an, wie viel Geld Ihr zur Verfügung habt.

In der Anfangszeit vielleicht Sonderangebote anbieten, einen Tag der offenen Tür veranstalten, Werbegeschenke verteilen. Das ist natürlich auch ein Kostenfaktor.

In jedem Fall solltet Ihr sehr gute und professionelle Arbeit leisten, dann werden die Kunden Euch auch weiterempfehlen. Mund-zu-Mund-Propaganda ist am besten.

heutzutage ist sowas relativ einfach du musst dir ein schmackhaftes design deiner werbung einfallen lassen und dann klappt das schon.

auch kannst du einfach mal auf trocken deine bekannten fragen ob sie jemanden brauchen.

irgendwer wird sich dann schon finden der deine firma dann in anspruch nehmen möchte