Guten Tag ich mache ein Praktikum im Krankenhaus und wollte fragen wo ich mich für eine Coronaimpfung anmelden soll?

2 Antworten

Naja wegen deines Praktikums wirst du wahrscheinlich nicht früher drnakommen ausser es sind mehrere Monate oder länger.

Anmelden kannst du dich entweder direkt in der Klinik wenn die impfen oder im nächsten Impfzentrum oder beim Hausarzt. Sprich doch mal mit jemanden aus der personal Abteilung ob du desswegen eine höhere Priorität hast und ob du im Haus geimpft werden kannst. Sollte es aber nur ein Praktikum über wenige Wochen sein wird sich an deiner Priorität nix ändern. Aber trotzdem kannst du dich dann im Impfzentrum oder beim Hausarzt anmelden. Aber du wirst eben noch etwas warten müssen.

Lg und alles gute

Melde dich bei dem Betriebsarzt, der kümmert dich darum im Krankenhaus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung