Guten tag, ich kann diese datei nicht öffnen warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auch wenn ich die Formulierung vom Ausbilder nicht so schön finde, steht dort schon was du brauchst. Du brauchst ein Gerät auf dem entweder das Programm coral draw oder Adobe Illustrator installiert ist (es wird bestimmt mehr geben).

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

.eps ist ein Dateiformat für vektorbasierte Grafiken und kann nur mit Programmen geöffnet werden, die diese Option haben

Woher ich das weiß:Hobby