Guten Tag, esst ihr schon Erdbeeren?

NennMichLia  05.04.2024, 23:03

Ne, aber freue ich mich schon drauf🥹😀

Superturk
Fragesteller

Nagut, gib doch Antwort :)

NennMichLia  05.04.2024, 23:17

Ich wollte ja aber hab ausversehn Nachfrage gemacht😭🫶

Superturk
Fragesteller

Ja mach halt

11 Antworten

Bisher hatte ich noch keine. Am Donnerstag jedoch sind wir im Restaurant bei einem Spargel- und Erdbeerbuffet.

Ja, aber nicht die aus dem Supermarkt. Ich wohne genau neben einem Bauernhof der auch Obst, Gemüse und noch vieles mehr verkauft, die sind gut, die aus dem Supermarkt kaufe ich erst ab Mitte bis Ende Mai

Ja, ich habe schon eine Packung an einem Tag geggesden neulich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ja. Habe ich heute und sie waren sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab heute eine 400 Gramm Packung vom Edeka verputzt.

Top Preis: 1,49€