Guten Morgen. Kann mir jemand sagen um welche Porzellanmarke es sich hier handelt?

Porzellanmarke - (Küche, Porzellan, Geschirr)

3 Antworten

Scheint folgender Hersteller zu sein:

Porzellanfabrik Richard S. Rösler in Schauberg in Deutschland

Man kommt auf die Seite Sammler.com nur sehr schwer drauf, müsstest es noch mal versuchen.

Wolle1305  17.04.2016, 11:19

Habs gefunden:
Porzellanfabrik August Schweig, vormals Porzellanfabrik August Schweig GmbH, vormals Schweig’sche Glas- und Porzellanfabrik AG, vormals Oberlausitzer Porzellan-Manufactur Aug. Schweig & Co. und Nachfolger Gebr. Hannemann & Cie. GmbH, Düren, Abt. Porzellanfabrik Weißwasser, Deutschland, Weißwasser, zeitliche Einordnung der abgebildeten Marke: 1932 – 1939, weitere Erklärung: Name der Fabrik zur Zeit der Marke: Porzellanfabrik August Schweig