Handgemalt R.F.?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kann mir jemand sagen um welche porzellanmarke es sich handelt? 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aufgemalte Signet R.F.: Unbekannter Maler; ein Herstellerstempel ist nicht vorhanden.

Thüringer Porzellanproduktionen gehörten um 1900 zu den bedeutesten Herstellern in Deutschland.

Es handelt sich um typische Souvenirobjekte, was an dem Gruß aus Geisa ersichtlich ist.

Auch wenn sie ca. 100 Jahre alt sind, haben sie keinen Wert. Solche Teile sind nicht mehr zeitgemäß, es besteht auch keinerlei Nachfrage; höchstens für ältere Einwwohner aus Geisa.

Woher ich das weiß:Recherche
Margita1881  26.06.2018, 14:58

Herzlichen Dank für Deinen Stern