Guten Morgen an Alle Guten Menschen habe gekauft Ladegerät von KIK 4,00€ Wurdet für Handy Passen Handy ist Neu Samsung J600 BitteEuch um Eine Antwort Danke!?

3 Antworten

Schau in deine Betriebsanleitung vom Handy unter Technische Daten, dort müssten diese Daten stehen.

IVOVania8
Fragesteller

Danke Ihnen haben Sie mich Geholfen ich Schaue Nach

IVOVania8
Fragesteller

Schöne Tag noch alles Gute!

Funktioniert soweit könnte bei dem Strom aber länger dauern 2.1A ist nicht gerade viel

IVOVania8
Fragesteller

Ja Kann sein das 2.1A nicht Viel ist Aber ist Schon Genugent das Strom

Das heißt kann ich das Handy Auf zu laden in Auto mit Disen Daten von Akku und Strom

Danke Ihnen Wirklich

IVOVania8
Fragesteller

Aa ahaa Lendär dauern Ja Nicht gut gelesen Oke Danke Noch MALL Alles Gutte Wirklich Danke! Wenn Länger sein Würde ist Keine Tema Chao

Wieviel A hat denn das originale Ladegerät?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung