Guten Film/Serie drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst niemals selbst eine Serie drehen, die du dann erfolgreich vermarkten kannst.Das ist mehr als unrealistisch, dazu fehlen dir einfach die Mittel und guten Schauspieler, dass das erfolgreich sein könnte.Du kannst ein Drehbuch schreiben und es den Filmstudios oder Streamingdiensten anbieten.Aber da müsste das Drehbuch schon einiges bieten.Ansonsten sind das nur Träumereien, die nie wahr werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Eigenen Film produzieren ? Höchstwahrscheinlich. Du kannst es höchstens Filmstudios verkaufen