Guten fertig gaming/Straming PC?

flauski  10.02.2022, 21:51

Was willst Du denn bei Youtube und Twitch machen?

Jankollmeyer
Fragesteller

Will selber mit Streaming beginnen, von games

4 Antworten

Würde nach einem gebrauchten schauen, denn wenn du nen halbwegs guten möchtest, müsstest du schon fast tiefer in die Tasche greifen.

Um welche games handelt es sich denn?

Mein tipp: Kannst ja mal bisschen im agando online Shop PCs zusammen stellen und dir was zu der jeweiligen ausgesuchten Hardware durchlesen und dir benchmark vergleiche zur Hardware angucken, worin z.b. nen amd ryzen 5 3600 prozessor besser ist , als ein schlechtes Prozessor Modell

Also das Budge dürfte für einen Streaming PC nicht reichen, sofern du auch schöne Grafik in spielen haben willst.

Ich würde mir das eher gebrauchte Teile zusammenkaufen und selber einen zusammen bauen.

Selbstbau ist immer die Beste Option auch wenn es teurer wird.

Auf gar keinen Fall Fertig PC Systeme kaufen , die bringen letztendlich nichts außer Ärger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig