Guten Eindruck bei Mädchen machen?

7 Antworten

Hast du Mädchen Freunde  ? Wen ja gut entweder könntest du sie frage ob sie dir einbisschen helfen oder ...sei eifach du selbst ...ich weiss das sagen viele ...versuche einfach nicht zu fest anzukommen  verstest du was ich meine ? 😅 wen sie dich komisch anschaut sags ihr einfach das du keine ahnung hast wie man mädchen anspricht  / ich als mädchen würde das wirklich süss finden wen man eifach direkt erlich ist 💖 sry für diesen roman

Ps :bin aus der schweiz sry für die recht schreibefegler 😅😊

Schonox
Fragesteller

Ja, habs verstanden, danke. ^^

Also.. Als erstes will ich mal sagen,dass nicht jedes Mädchen nur auf das aussehen achtet. Und wenn jemand es tut &' dich deshalb veruteilt, hätte das ganze schonmal eh keinen Sinn. Ich denke du musst einfach warten, für fast jeden gibt es das passende Gegenstück :)

Die meisten mädchen hassen es wenn sich die jungs cool machen oder wenn sie arrogant sind oder die ganze zeit über ihre ex reden. Du musst aber sehr hilfsbereit sein und nett sein und manchmal auch lustig. Die mädchen mögen es wenn die jungs hilfsbereit sind. Wenn du aber mal mit eine zusammen bist dann würde ich nicht mit vielen mädchen schreiben und sie nicht betrügen.

höflich lustig offen, hilfe anbieten , mal die tür aufhalten. aber nicht nur so, sonst ruft die friendzone ;)

nicht auf cool tun

nicht aufdringlich sein

nicht von der ex reden

nicht betrügen

nicht mit vielen mädels schreiben