Guten Abend, was ist das? Und was Tun?

1 Antwort

Ignorieren. Das ist ein Bot, der eine bestimmte Zielgruppe ansprechen soll.

Der wahre Grund, warum du den Account auf echtesdating.de erstellen sollst ist nicht, dass du dort wirklich mit diesem Bot schreiben kannst, sondern einfach, dass dadurch irgendwo deine Daten angefangen werden.

Einfach ignorieren, am besten noch melden.

Justman  29.12.2023, 18:44

echtesdating.de leitet einfach auf echteflirts.de weiter 🤣🤣🤣! Sind die schlecht

SherlockHumbug  29.12.2023, 18:46
@Justman

Ja, sowas ist noch relativ schlecht gemacht. Aber leider werden die Betrüger immer besser. Demletzt habe ich eine Scam-SMS bekommen. Angeblich von der Sparkasse. Und die hat richtig gut funktioniert. Wie bei der originalen Webseite wurde oben das Banner für die App angezeigt. Wenn man unten z.B. auf das Impressum geklickt hat, wurde man zur Impressum Seite der echten Sparkasse weitergeleitet, früher ist da einfach gar nichts passiert.