Frage von HellRaizAA, 135

Wie hoch sind die Hundesteuern zurzeit in Köthen Sachen-Anhalt?

Guten  Abend.  Ich möchte  mir Bald ein Schäferhund oder ein Rottweiler zu legen und weis nicht so ganz ob Die Hundesteuer so wie es im Internet Steht aktuell ist . Deswegen frag ich hier mal um rat

Antwort
von XXpokerface, 126

Für einen Hund jährlich 70€.

Kommentar von HellRaizAA ,

Ist das Egal welcher Hund ? Weil ich je gehört habe das es ja Unterschiedlich ist

Antwort
von hummel3, 127

Wenn nicht der freundliche User "Bernerbaer" mit seiner Unterstützung noch weiter gegangen wäre, hätte ich dir empfohlen, einfach bei der Gemeindeverwaltung anzurufen und dort zu fragen.

Die Höhe der Hundesteuer wird von den Gemeinden festgesetzt und ist damit von Ort zu Ort unterschiedlich hoch. -  Manches kann so einfach sein, wenn man nur bereit ist kurz nachzudenken.

Antwort
von Bernerbaer, 116

Man könnte es sich auch einfach machen und direkt suchen.

http://www.koethen-anhalt.de/media/pdfs/ortsrecht/finanz/20-0200.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten