Guten Abend, ich bin Maler und Lackierer soll Meisterprüfung machen! Findet ihr den Beruf Ehrens wert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Ich finde ja, ist ein wichtiger Job und mit handwerklichen Berufen kann man nichts falsch machen. Und Meister ist doch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EpIcOwNs945
Fragesteller

Die Letzte aus Online-Dating meinte, du bist nur ein kleiner Maler und Lackierer und kriegst nicht ’ne richtige Frau ab :D(Anscheisser:P) Sie war Bürgergeldlerin und Neiderin (Grosse Fresse) Haha NUN IST SIE KAPUTT^^

WheyeWhite99  21.12.2023, 23:35

Die war ja mal komplett unzufrieden in ihrem Leben😅 lass solche Leute einfach quatschen, am Ende des Tages hast du immernoch mehr erreicht. Und wenn die richtige Frau kommt, wird sie dich in deinem Beruflichen Leben sicherlich genauso akzeptieren und unterstützten, wie im privaten. 😊

Ja

Ein toller Beruf, da kannst du so richtig schön kreativ werden und auch gut nebenbei dir immer was verdienen

EpIcOwNs945
Fragesteller

Bussi meine Gutefragler! Danke@Stella SCHÖNER NAME. ;)

Ja

Jede Art von Handwerksberuf ist sehr nützlich und wichtig

EpIcOwNs945
Fragesteller

Die Letzte aus Online-Dating meinte, du bist nur ein kleiner Maler und Lackierer und kriegst nicht ’ne richtige Frau ab :D(Anscheisser:P) Sie war Bürgergeldlerin und Neiderin (Grosse Fresse) Haha

Ja

Handwerk hat goldenen Boden und ist Ehrenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EpIcOwNs945
Fragesteller

Die Letzte aus Online-Dating meinte, du bist nur ein kleiner Maler und Lackierer und kriegst nicht ’ne richtige Frau ab :D(Anscheisser:P) Sie war Bürgergeldlerin und Neiderin (Grosse Fresse) Haha

WeAreOne