Guten Abend. Es geht um Luftballons zertreten. Wegen Geburtstagsspiel. Würdet ihr es am liebsten mit Schuhen oder Barfuß machen?

3 Antworten

"Luftballons zertreten ist ja eigentlich recht beliebt bei Alt und Jung." - Nur bei Fetischisten, die dann solche Fragen stellen...

Ich würde Schuhe empfehlen, denn der Spaßfaktor, den man evtl Barfuß hätte kann bei einmal Zwirbeln sehr schnell weg sein.

Am besten würde ich aber dennoch Stecknadeln finden, kommt drauf an, wie genau das Spiel ist.

VG