Gute/Lustige Youtuber?

Ja ich verstehe perfekt Englisch, also Englische Kanäle gehen auch

6 Antworten

Hi!

Meine Empfehlungen wären jetzt:

  • Itsmisabell, Heymoritz, johannesmlz, keanu
  • Leeroy will's wissen
  • Marvin
  • offen un‘ ehrlich
  • Technik Youtuber wie: Moekit, felixba, iknowreview…
  • Alicia Joe
  • Rick Azas

Die würden mir jetzt spontan einfallen - vielleicht ist ja etwas für dich dabei…

LG

Also es gibt einen YTer der heißt Domtendo. Ich finde seine Ausraster sehr witzig und allgemein ist er ein sehr stabiler und korrekter Typ. Kannst ja nach seinen Best Ofs suchen sehr unterhaltend.

verreisterNutzer  23.07.2021, 20:31

Habe Domtendo als kleines Kind damals geschaut, seine Mario Lets Plays. Vielleicht trifft er nach den ganzen Jahren ja immer noch meinen Geschmack

CoryxKenshin einer der lustigsten Youtuber. Bei ihm lohnt sich am meisten Horror Sachen anzuschauen.

oder Corrupted. Deutscher Horror Youtuber. Sehr unterhaltsam.

Bisamaster  24.07.2021, 08:21

Ich gucke sehr oft AKIDO ich finde der macht sehr gute Videos auch über Nintendo und so

Hi,

ich weiß jetzt net, was dein Geschmack ist, deswegen kann's halt auch sein, dass du alle meine Vorschläge total doof findest.😜

  • eBay Kleinanzeigen WG
  • Freshtorge

Ok, wow. Das waren jetzt total viele.... Aber mehr fallen mir gerade nicht ein.🙂

LG