Frage von CemoCann, 77

Alle Freunde im Urlaub was tun?

Hey, es sind bei mir jetzt Sommerferien alle meine Freunde sind im Urlaub.. was soll ich jetzt erstmal tun.. wie soll ich mich beschäftigen bis sie wieder da sind.:(

Antwort
von Johnbobs, 38

Dein Problem hätte ich gern mal :D
Genieß die Ruhe, entspann dich, höre Musik, mach Sport, Videospiele spielen und was es nicht alles gibt.

Bist doch nicht abhängig von deinen Freunden.

Antwort
von Benny830, 30

Gibt doch einige Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Raus gehen, Ferienangebote wahrnehmen oder sich mit seinen Hobbies beschäftigen. Und im Zeitalter von Smartphone & Co. kannst du ja auch weiterhin mit deinen Freunden kommunizieren :).

Antwort
von apophis, 33

Sechs Wochen nichts zu tun, Freunde nicht erreichbar?

Da könnte man ja ganz leicht den MMORPGs und anderen Onlinespielen verfallen. :)
Da trifft man immer wieder neue Leute und knüpft auch neue Freundschaften.

Falls solch ein Zeitvertreib in betracht käme wäre meine Empfehlung:

https://www.guildwars2.com/de/

Antwort
von Adsensio714, 22

Sportverein? :) Ferienspiele undso? :D

Antwort
von Miumi, 39

Dann frag andere Leute mit denen du auch gut klar kommst. Sind denn echt ALLE Freunde weg?

Kommentar von CemoCann ,

jap entweder weit entfernt oder im Ausland

Antwort
von Anna1972, 26

Gutes Buch lesen, Filme anschauen, Schwimmen gehen und relaxen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten