Gutefrage.net und Fotos: nur in Fragestellungen möglich?

3 Antworten

In einer Antwort können auch Bilder eingepfelgt werden:

Bild zum Beitrag

Aber nicht auf Reaktionen auf Antworten.

 - (Technik, Kommentare, Foto einstellen)

CrystalDragon7
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.

In der Kommentar funktion nicht aber in der Antwort.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

CrystalDragon7
Fragesteller

Danke Jan für deine Antwort.

Es funktioniert nur in den Fragen und Antworten, aber nicht in den Kommentaren. Es funktioniert aber im Forum in den Kommentaren

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

CrystalDragon7
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort liebes Schwein! 🐷💡(Das Wort "Schwein" ist in diesem Kontext keine Beleidigung. Fasse es bitte als Antwort auf deine Signatur auf UND selbstverständlich auch auf die Tatsache, dass es wunderbar intelligente Tiere sind - dementsprechend als Kompliment) 😉