gutefrage zeichnet sich durch eine hervorragende Community aus, seht Ihr das auch so? Finde auch innovativ, dass Grenzwissenschaften thematisiert werden, oder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehe ich nicht so 59%
Sehe ich auch so 18%
Sehe ich nur teilweise so 18%
Sehe ich mehrheitlich so 6%
Sehe ich weitgehend so 0%
Ein bisschen wahres ist da schon dran 0%
Also, nun zu meiner ureigenen Sicht des Ganzen 0%

2 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Sehe ich nur teilweise so

Wo viel Licht ist gibt es auch viel Schatten, das ist hier nicht anders als bei anderen Anbietern.

Trotzdem hebt sich diese Community deutlich von den anderen ab. Durch die hohe Anzahl der Nutzer, große Qualität der Fragen und Antworten und der Vielfalt der Themen, bleibt diese Plattform doch etwas Besonderes.

Andreas490  30.07.2023, 10:51

Auch für diesen Stern meinen Dank.

Sehe ich nicht so

Hi. Hier ist sehr viel Hass und Schuff unterwegs. Deswegen würde das hier eher meine Bewertung der bestimmten Bereiche abdecken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓