Gutefrage: Sollte es eine englische Version geben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Jein 9%

6 Antworten

Nein

Es gibt ja Quora. Das reicht aus. Gutefrage sollte bei der deutschen Sprache bleiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Kann man machen, aber keiner wird es nutzen.

Nein

dann springen alle englisch Nieten ab. Ich glaube der deutsche Teil wird dann um die Hälfte reduziert ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Eine englische Version würde mich nicht interessieren.

Ja

Eine hervorragende Idee um die eigenen Englischkenntnisse aufzufrischen. Und wir hätten mehr User anwesend.