Gutefrage ohne Begrenzung?

3 Antworten

Du kannst eigentlich alles fragen. Es kommt nur darauf an wer gerade aufpasst. Und solange es nicht grob gegen die regeln verstößt kannst du eine menge Zeug fragen.

Wenn ich auf deinen Themenangaben schiele, dann kann man sich vorstellen wo es dich hin zieht mit deinen Fragen.

Aber dafür gibt´s sicher auch irgendwelche Porno oder Sexseiten. Da muss man nicht hier fragen, wenn Kinder mitlesen können.

Hoffentlich nicht. Wer braucht denn Fragen, die so formuliert sind, dass dabei nur Fremdenhass und Menschenverachtung sprießt? Oder einen Ratgeber für Mord? Wenn du Fragen hast, die du hier nicht stellen kannst, dann mach dir Gedanken um deinen Kopf. Und wenn du chatten willst, dann gibt es dazu wo anders die Möglichkeit. Aber dann halt nicht auf einer Frage Antwort Plattform.

4chan. Da ist jeder Abschaum willkommen. Von Edgy-Teens bis buchstäblich Neo-Nazis ist da alles vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"