Freund geht mir über Gute Frage fremd?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie ihr die Beziehung führt.

Möchtest du nicht, dass er überhaupt mit einer anderen schreibt ?

Schreibt er mit ihr sexuell ?

Möchte er jemand in Wirklichkeit kennenlernen.

Das bloße Schreiben mit jemand anderem sollte eigentlich kein Thema sein. Freunde sind ja etwas Gutes, auch in einer Beziehung. Man sollte sich nie voll und ganz auf einen Menschen konzentrieren.

Also, man weiß ja nicht, was er genau macht, deshalb von mir mehrere Optionen.

Aber tut er etwas , was man als fremdgehen bezeichnen kann, also etwas, was eine Beziehung gefährden kann, dann ist das nicht in Ordnung.

Am besten mit ihm darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reisende soll man nicht aufhalten. Also lass ihn laufen.

Hallöchen

Mit i h m reden ,- das kann Dir Niemand abnehmen

Wie ist denn die Verbindung ,- nur virtuell , oder seid Ihr ein Paar ?

Vielleicht will er ja auch keine Beziehung , sondern nur locker schreiben mit Dir und anderen Mädels .

Das alles sollte man schon wissen ,- und da kannst auch nur Du etwas bewirken , indem Du mit ihm kommunizierst

Wenn es Heimlichkeiten gibt , dann steht alles Andere eh auf wackeligen Beinen

Ich spreche da aus Erfahrung , denn ich wurde auch schon belogen , und betrogen

LG.Angel