Gutefrage Namen ändern?

3 Antworten

Nein man kann den nicht ändern (lassen) Nur wenn er existenzgefährdend ist oder man in große Gefahr gerät, dann ist dies möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kannst du bei den Mods mit einem wirklich guten Grund beantragen! So einfach ändern ist nicht möglich was auch richtig ist

Habe es gerade probiert und ich glaube, man kann ihn nicht ändern.