Gutefrage-Fehler mit der Aktualisierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manches braucht zum aktualisieren. Das sollte bald behoben sein und alles korrekt anzeigen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Liste wie in dem unteren Bild zeigt die Anzahl der eigenen Antworten in dem Thema, die in den letzten 30 Tagen als hilfreichste ausgezeichnet wurden. Das ist kein Fehler, aber verwirrend, da nicht steht, auf welchen Zeitraum sich die Liste bezieht.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke ich hab’s aber auch schon herausgefunden.

Lg

Wenn die Frage die du beantwortet hast den Tag drin hatte (auch wenn er nicht passt) dann werden deine Antworten und ggf. Sterne in der Liste mitgezählt ….

Kann aber auch sein das es trotzdem ein Bug ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt