Gutefrage?

3 Antworten

Wenn Du ihn befreunden möchtest, musst Du die folgenden machen :

Aufs Profil des Nutzers gehen - Befreunden - eine Begründung zur Freundschaftsanfrage schreiben, und dann kannst Du danach fragen.

Manchmal kannst Du ihm eine private Nachricht schicken, wenn er das aktivierte, aber Du musst zuerst Level 8 erreichen, bevor Du es machen darfst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo Speedy100269,

wenn du auf dem Profil des Nutzers bist kannst du mit dem blauen Button oben rechts (unterhalb vom Titelbild) dich "befreunden". Wenn der Nutzer es aktiviert hat, kannst du auch einfach auf die drei Punkte nebendran drücken und eine Nachricht ohne vorheriger Freundschaftsanfrage senden.

Ben

Einfach auf die 3 Punkte auf dem Profil des Nutzers klicken und dann auf "Nachricht senden" klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net