Gute Youtubevideos machen ohne reden?

3 Antworten

Hallöchen,

wenn du nichts sagen möchtest bei deinen Videos würde ich auf jeden Fall sehr viel mit Gestik und Mimik bzw. später eingefügten, kurzen (und stichhaltigen) Erklärungen arbeiten.

Zunächst kannst du dir überlegen, wo du überhaupt aufnehmen möchtest. Wo das Licht am besten ist und der Hintergrund dir am meisten gefällt. Danach kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, was die Gestaltung des Videos angeht.

Und während des Aufnehmens: Viel Zeigen, viel Mimik und lächeln ;)

Liebe Grüße, Sheepy

Das kommt ganz drauf an um was es in deinen Videos gehen soll

Lern wie man mit Blender arbeitet und erstelle lustige Animationen. Dadurch machst du Videos und lernst sogar noch etwas das du später in deinem Lebenslauf erwähnen kannst.