Gute YouTube-Kanäle für Potterheads?

11 Antworten

Ich gebe dir mal hier an paar an -ungeachtet von denen, die hier schon genannt wurden-, die ich gerne schaue und schreibe dazu, was sie machen:

Coldmirror - Der Klassiker, aktuell sog. "Potcasts" -> genaue Analyse von Harry Potter und der Stein der Weisen

Mona Felicis - Themenvideos über Harry Potter

Cha Chinger - u.a. Harry Potter Confessions -> "Unterhaltung" mit Abonennten über verschiedene Harry Potter Themen

DagiLP - Hat nichts mit DagiBee zu tun -> Baut Hogwarts im Survival Mode nach, Faktenvideos und FanFictions

Potterwelt - Sehr kleiner YouTuber -> Spielt Lego Harry Potter und in der Hogcraft-Map (Minecraft) und redet dabei oft über Themen

Klar coldmirror aber das wird dir nichts Neues sein... wie wäre es mit Cha Ginger? Sie macht viele HP  Videos (nicht ne aber sehr viele) und hat ein super Format namens Harry Potter confessions in dem sie immer ein Thema mit Hilfe von Zuschauer mails von verschieden Seiten begleitete z.B. Charaktere, Schulfächer etc.
Dann sagt sie auch noch ihre Meinung zu z.V. Dem neuen Buch oder dem Theaterstück (in dem sie dann war) oder zeigt ihre HP Einkäufe. Auch ihre anderen nicht HP Videos finde ich echt super c:

Hoffe ich konnte dir helfen!

Daerri
Fragesteller

super, danke 😆

Ich kenne noch PotterheadTV, Zeugs( kleiner YouTuber mit der größten deutschen HP Sammlung) und ich glaub Kelly MissesVlog hat auch ein paar HP Videos gemacht. Der Elbenwaldkanal macht auch Vieeos in denen die elbenwalsprodukte vorgestellt werden.

Frankenthal1722  23.04.2022, 22:24

Zeugs mag ich überhaupt nicht wegen seinen aggressiven Verhalten gegenüber de DA.

DagiLp_Ibh er macht Unmengen Harry Potter - Faktenvideos, spricht über Themen, macht vs. Turniere (natürlich alles über Harry Potter) und ist glaube ich der am meisten abonierte HP-Youtuber 90.000 (und der beste)

Super Carlin Brothers

die sind amerikanisch, haben Humor und machen neben Pixar/Disney und Star Wars viel über Harry Potter