Gute Webcams für ungefähr 100€ | Full HD?

1 Antwort

Logitech C920 HD Pro Webcam: Die Logitech C920 ist eine bewährte Option, die eine gute Bildqualität und ein integriertes Stereomikrofon bietet. Sie ist oft in der Nähe des 100€-Bereichs.

Razer Kiyo: Die Razer Kiyo ist nicht nur eine Webcam, sondern verfügt auch über einen integrierten Ringlicht, was besonders für schlecht beleuchtete Umgebungen nützlich sein kann. Der Preis liegt normalerweise um die 100€.