Gute Unbekannte Animes?

3 Antworten

Uhmm also ich kann Nanbaka empfehlen:)

Meiner Meinung nach ist er sehr unbekannt bzw man trifft selten welche die den kennen.

Und es geht in Grunde um 4 Jungs die aus einen Gefängnis ausbrechen da passiert aber viel und eskaliert :)

Die ersten folgen gibt es auf YouTube und oder auf crunshyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DscFAN
Fragesteller

Hört sich Rich spannend an ich schaue mir dierekt die 1 folge an

Ich glaub Grimgar, Ashes and Illusions ist recht unbekannt. Kann man auf Crunchyroll schauen aber hat bis jetzt nur eine Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shigurui

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.