Gute Tabletts?

2 Antworten

Habe ein Samsung Tab S7+ und bin damit super zufrieden. Das + muss nivht unbedingt sein. Ist eher was wenn man gerne mehrere Fenster auf hat.

Ich würde das Galaxy Tab S9 Fe nehmen. Wenn das Display nicht groß genug ist, dann das Plus. Das ist performant für den Preis und hat den S-Pen dabei. Vielei Grüße

Ps.: Ich würde mir auch überlegen eine Tastaturhülle zu nehmen, da man mit einer Tastatur deutlich schneller schreiben kann.