Gute Streiche für draußen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt in einer größeren Menschenmenge interessiert in den Himmel schauen, als gäbe es dort etwas außergewöhnliches, dann schauen immer mehr nach oben :D

Guck Pranks bei Youtube an die machen gute und lustige Sachen.

Leon Machere zum Beispiel.Aber passt auf das ihr nicht an die falschen Leute kommt.So ein Prank kann schon in die Hose gehen.

Leute nach dem Weg fragen und wenn sie dir zeigen wohin gehst du in die entgegengesetzte Richtung.

Oder erst geht eine von euch hin und sagt WACH AUF !

Dann geht die andere hin und sagt DU LIEGST IM KOMA !

Falls ihr noch jemand 3. habt geht der auch hin und sagt NICHTS DAVON IST REAL !

Ist aber irgendwie fies

Nachfragewerk  09.02.2013, 18:09

Ne sag lieber DU TRÄUMST !

Mit Koma macht man keine Witze.

Habe das aus ner Fernsehsendung. Selbst nie probiert.