Gute Story spiele für das iPad?

3 Antworten

Ich nenn dir mal meine Lieblingsspiele.The Bards Tale(2,88€ hab ich damals bezahlt,die in app Käufe brauchste da NICHT)Ist ein Rollenspiel mit draufsicht von oben es ist komplett mit deutscher Sprachausgabe mit sehr lustigen Kommentaren.Der Erzähler und der Spieler nehmen sich dabei auch oft gegenseitig auf die Schippe.Speicherplatz ist hoch,das Spiel 4 GB und das deutsche Sprachpaket noch mal 200 MB.Aber es lohnt sich und für den Preis.Dann noch Aralon und Ravensworld komplett frei bewegliche Welt in 3 D leider nur ein Teil in englisch einer wurde eingedeutscht ist aber nur so ne Art google deutsch.Chaos Rings 3 Rollenspiel von Square Enix kommplett in englisch aber in 3 D mit rundenbasierten Kämpfen.Dann alle Dragonquest und Final Fantasy Teile.Bei Dragonquest beachte das die Teile nur hochkannt spielbar sind(find ich persönlich doof).Spectromancer ist so ne Art Yo Gi Oh leider nur in englisch.Dann die GTA Teile.Unter dem Begriff  RTS findest du auch noch viele Strategie Spiele.Lesabel ist sone Art Diablo,Titan Quest,Oceanhorn kommt dicht an Zelda ran ist auch in deutsch,So da waren die erst mal die ich selber habe.Ich hole mir meist nur Spiele wo dieses in App nicht nerft.

Ich weiß nicht, ob es eine "richtige" Story hat, aber ich persönlich mag die "The Room"-Reihe (es gibt 3 Teile: 1. kostenlos, dann 0,99€, 2. glaub 2,99€ und 3. auch 2,99€ oder 3,99€). Ist voller Rätsel und dauert auch so ca. 1-1 1/2 Stunden pro Spiel, bis auf beim 3., da gibt es noch andere Enden, dann dauert es 3-5 Stunden.

Severed! Du spielst eine jungendliche in eine r anderen welt , dir fehlt dein Linker arm und deine Familie wurde entführt ! Nun liegt es an dir sie zu retten indem du Rätsel löst , Monster besiegst und sie einem nach dem anderen wiederfindest. Es ist sehr fair , sieht cool aus und du kannst Monstern arme , beine usw. Abhacken und dich damit verstärken !

XD hört sich wie ne Werbung an